GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Explorer
 


Autor Mitteilung
Morphus
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 00:47 - 09.04.2005

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich den Explorer von Microsoft unter Windows XP aktualisieren kann?
Passiert es vielleicht automatisch, wenn ich Windows update?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:40 - 09.04.2005

entweder war ich jetzt zu langsam bei der Antwort, oder Du zu schnell bei der Umsetzung..... ich schätze mal ich zu langsam!!
Nubira wird's schon richten....

Gruß Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:25 - 09.04.2005

Das war Rollis Antwort:

Gesendet: 01:36 - 09.04.2005 | :: Edit | ::Delete

guten morgen Morphus,
benutze doch bitte für jede neue Frage einen neuen Thread.
Im jetzigen Fall würde deine Frage und die Antworten verschwinden, weil sie unter einem anderen Thema "Virenprogrammm und Antispy" stehen.

Den IE (Internetexplorer) kannste nur updaten, wenn Dir die Sicherheitslücken mit Patches durch die Windows Update Funktion vorgeschlagen wird. Das geschieht aber nicht automatisch, wenn Du die Einstellung nicht aktiviert hast. Sind diese aktiviert, ( es gibt die Einstellung da kannste selbst entscheiden was Du updaten möchtest)biste immer auf den neusten Stand, ansonsten solltest Du diese Seiten ab und zu besuchen.... http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de

gute Nacht.....Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:17 - 09.04.2005

Danke Nubira.......

Seiten mit Postings: 1

- Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.003097 | S: 1_2