GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Virenprogramm und Antispy
 


Autor Mitteilung
Morphus
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 22:28 - 08.04.2005

Hallo,

ich nutze seit längerem AntiVir, Ad Aware und Sygate Firewall.

Jetzt habe ich mir die neue Chip gekauft und auf der beiliegenden CD Spysweeper und SpyBot-Search & Destroy gesehen. Macht es Sinn diese Programme zusätzlich zu installieren?

Noch eine Frage:
Bei web.de-Club wird mir kostenlos "F-Secure Antivirus & Anti- Spyware" angeboten. Kann ich dieses zusätzlich installieren, oder wenn nicht sollte ich wechseln?
[b][/b][/u][u][i][/i]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:32 - 08.04.2005

Herzlich Willkommen im Forum!

Also es lohnt sich auf jeden Fall Spysweeper (Shareware) und SpyBot (Freeware) als Ergänzung zu AdAware zu installieren. Weiteres findest du in diesem Thread: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=382148&userid=3391&forumid=59902

Seiten mit Postings: 1

- Virenprogramm und Antispy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Virenprogramm und Antispy
 



Version 3.1 | Load: 0.002288 | S: 1_2