GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mediaplayer geht nicht
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 15:56 - 08.04.2005

Hallo,allerseits
Wenn ich eine Filmdatei,egal welches Format anklicke,reagiert mein Mediaplayer(Version 10) nicht.Kann man den irgendwie reparieren?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:11 - 08.04.2005

Hast du vllt irgendein Programm installiert das auf WMP zugreifen könnte?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:14 - 08.04.2005

Hallo,Micha
ich habe IncrediMail installiert und dann wieder runtergeschmissen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:19 - 08.04.2005

Ich hatte nämlich genau dasselbe Problem. Ich konnte keine Mp3s und keine Filmdateien abspielen und nach 3 Tagen ging es wieder. Ich weiß nicht woran das liegen kann! Ich hatte das Prob mit WMP 9 und 10.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:21 - 08.04.2005

Im Media Player unter Extras > Optionen > Dateiformate gucken ob Häckchen drin. wenn nicht reinmachen, dann könnte gehen.
Gruß redfox
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:49 - 08.04.2005

ahoi heiko,

wenn du die dateien per rechtsklick --> öffnen mit... mediaplayer öffnest, funktioniert das vielleicht?

gruß thomas
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:59 - 08.04.2005

Versuch mal XP zu reparieren.Dann müsste er wieder funktionieren
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:16 - 08.04.2005

Hi,Thomas,deinen Tip hatte ich auch versucht-ergebnislos.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:20 - 08.04.2005

Menno nicht gleich das ganze Windoof reparieren. Knall einfach noch mal den media Player drüber. Wenn du ihn nicht hast der steht auf der download Seite von Mickysoft zum runterladen.
gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:35 - 08.04.2005

Komisch,jetzt geht es wieder.
Die Ursache kennt wahrscheinlich nur der Herr Gates
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:42 - 08.04.2005

schön,

dann ist dein problem ja gelöst

thomas

Seiten mit Postings: 1 2

- Mediaplayer geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mediaplayer geht nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003422 | S: 1_2