GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› was installiere ich zuerst ? Norton Ghost 9.0 oder die neue, externe Festplatte?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:18 - 06.04.2005

Hallo zusammen
ich habe mir zur Backup - Sicherung das Norton Ghost 9.0 und eine neue, externe Festplatte gekauft.Habe XP home. Der Arbeitsspeicher ist am Limit. ( 256MB )
Frage: Was installiere ich zuerst?
Vielen Dank im voraus...

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:43 - 06.04.2005

Hallo Gotti,
zuerst möchte ich Dir empfehlen Deinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. 256 MB ist für Windows 2000 und XP einfach zu wenig.
Deine externe Festplatte brauchst Du nicht zu installieren. Windows müßte sie eigentlich erkennen, wenn Du sie über USB, bzw. Firewire anschließt.
Ansonsten kannst Du Norton Ghost installieren.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:54 - 06.04.2005

Um Stabil mit Windows XP zu arbeiten kann ich dir nur wie Donald empfehlenden RAM aufzurüsten(am besten 512)
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:15 - 06.04.2005

Norton Ghost ist ein Prima Tool so lange es läuft. Ansonsten wenn der pc zicken macht insbesonder Ghost, hast Du massive Probleme.
Gruß redfox
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:43 - 06.04.2005

...aufrüsten werde ich ohnehin in den nächsten Tagen. Denn auch meine Auslagerungsdatei ist ständig am Limit.Ich wollte halt sicherhaltshalber, ( bevor ich aufrüste ), meinen jetzigen Zustand des Rechners komplett auf eine externe Festplatte kopieren.

Gruß

Gotti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:25 - 07.04.2005

Ja Redfox-ist eben von Norton
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:15 - 07.04.2005

hallo gotti,

hast du das norton ghost schon fest gekauft?

eine aternativer wäre nämlich das acronis true image 8.0

lies mal
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=373462&forumid=59866

gruß
thomas
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:50 - 07.04.2005

Hallo Tommes,
ja, habe ich schon gekauft.

Gruß

Gotti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:44 - 07.04.2005

Ich kann dir GoBack empfehlen!!!!!!!!

Aber nursolange es läuft
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:10 - 07.04.2005

Also Acronis True Image 8 ist mehr als empfehlenswert. Das benutze ich selber selbst und bewunder noch immer die hohe und gute Komprimierung!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:39 - 08.04.2005

Mit Acronis 8 kann man doch nur ein Festplatten Backup erstellen.

Ich finde es auch gut

Seiten mit Postings: 1 2

- was installiere ich zuerst ? Norton Ghost 9.0 oder die neue, externe Festplatte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› was installiere ich zuerst ? Norton Ghost 9.0 oder die neue, externe Festplatte?
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_2