GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verbesserungsvorschläge!
 


Autor Mitteilung
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


Gesendet: 13:49 - 31.03.2005

Schreibt mal was man nach euer Meinung nach an dieser Seite evt. verbesser werden könnte oder was ihr euch noch wünscht!


also ich find das forum erst schonmal klasse. es wird einem immer geholfen und der Umgangston ist auch in Orndung nicht so wie in anderen foren.

Meine Vorschläge:
wie wärs denn mit umfragen?? oder mit mehr einträge bei seinem eigenen profil!

gruß thomas

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:32 - 31.03.2005

Meinst du hier das Forum etwas weiter "tunen" oder meinst du die Homepage?
Und wie meinst du das mit "mehr einträge bei seinem eigenen profil!" ?
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 15:11 - 31.03.2005

meinte damit die hompage!also was man daran noch verbessern könnte.wie ich schon sage evt. jeden monat eine umfrage was man momentan spielt oder so!

das profil sieht ja momentan so aus:

Username rockt.thommy
Registrierungs Datum 13.02.2005 18:50
Anzahl der Topics 9
Anzahl der Posts 38
ICQ
Webseite
Avatar
Herkunft
Interessen
Email Hidden


meinte damit das man dies vielleicht noch etwas weiter ausbau.mitm bild von der peron und musik.hobbier oder so!

ist aber nur ein vorschlag.weiß ja auch nicht was der server mitmacht und was nicht!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:16 - 31.03.2005

Also mit der Homepage kann man alles möglich anstellen aber mit dem Forum geht das leider nicht! Das Profil kann man gar nicht verändern was ich auch selbst sehr schade finde!
Aber das mit der Umfrage ist schon eine gute Idee!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:20 - 31.03.2005

Mit Den Umfragen wäre schon Klasse
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:27 - 31.03.2005

Socke hast du kein ICQ mehr? Wieso bist du nie ON?

Umfragen:

http://www.toolia.de/
http://www.umfrage-service.de/

Weitere Folgen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:28 - 31.03.2005

Klar ich habe ICQ!wenn ich nicht schreibe bin ich auch nicht drinn.
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:19 - 31.03.2005

zum thema verbesserung: ist es eigentlich möglich bilder in die signatur zu tun?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:25 - 31.03.2005

Ja,einfach den Link(unten in Signature einfügen-Einstellungen speichern.)

Genau wie du es bei deinem Bild machst
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:25 - 31.03.2005

Aber natürlich einfach: [img] [/img]

Und dazwischen die Seite wo das Bild gespeichert ist!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:46 - 31.03.2005

Hallo, Ihr fleißigen Schreiber,

die Idee mit den "Verbesserungsvorschlägen" finde ich gut.

Allerdings geht es noch nicht um Verbesserung, weil ja noch gar nichts da ist, was man verbessern könnte

Bitte lasst mich doch erst mal html lernen, damit ich die Seite auf die Reihe bekomme!
Irgendwann muss ich schließlich auch noch schlafen.

Am Forum kann man nichts verändern, das hat PCfreak schon richtig geschrieben.
Auf der HP gibt es sicher Möglichkeiten, viele Ideen umzusetzen.

Bitte, setzt mich doch nicht so unter Zeitdruck!

An meiner Pinnwand hängt ein Zettel

Es gibt ein Leben außerhalb des Forums!

Bisher habe ich davon noch nicht viel gemerkt.

Es macht mir alles immer noch sehr viel Freude, aber ich kann mich leider nicht zerreißen und will es auch nicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Verbesserungsvorschläge! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verbesserungsvorschläge!
 



Version 3.1 | Load: 0.005656 | S: 1_2