GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› SERVER - PROBLEME
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:00 - 24.03.2005

Im Moment dauert der Seitenaufbau im Forum unendlich lange bzw. ist fast unmöglich.

Da es in anderen Foren des Betreibers ähnlich ist, vermute ich, dass es ein Server-Problem gibt.

Der Betreiber ist informiert.

Ich bitte alle um Geduld und Verständnis!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:43 - 24.03.2005

Im Moment läuft es wieder !

Lediglich die smilies sind abhanden gekommen, aber das sollte unser kleinstes Problem sein.

Beim Betreiber habe ich mich bereits bedankt, dass er das Problem so schnell in den Griff bekommen hat.
Die Jungs haben es ja auch nicht leicht!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 12:46 - 24.03.2005

es funktioniert wieder!



Hatte schon fast greenhorn-entzug


thomas
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:53 - 24.03.2005

Hallo Nubira,

prima wie engagiert Du zur Sache gehst.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- SERVER - PROBLEME -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› SERVER - PROBLEME
 



Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_2