GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:18 - 14.03.2005

Ich habe bemerkt das die ein paar von den Icons bei directupload.net hochgeladen worden sind. Ich weiß nicht wie das hier mit dem Server aussieht aber nach mindestens 100 Tagen wird das Bild von dem Server gelöscht und du musst es wieder neu hochladen! WOllte dich nur dran erinnern nicht dass du dich dann wunderst dass die Icons aufeinmal weg sind!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:45 - 14.03.2005

Ich kümmere mich darum!

Danke für den Hinweis!

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003339 | S: 1_2