GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› AN ALLE AN ALLE AN ALLE
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:28 - 11.03.2005

Herzlich willkommen an alle in unserem neuen alten Forum!

Ich danke allen, die an mich geglaubt und mir Mut zugesprochen haben,
denen ich die Postfächer mit meinen Mails verstopfen durfte und die am Telefon meine Tränen der Verzweiflung ertragen haben!

Unser Forum lebt durch alle seine Mitglieder, durch ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz.

Bitte werdet nicht ungeduldig, wenn die Beantwortung einer Frage unter Umständen etwas länger dauert, da uns die Super-Profis jetzt verlassen haben.

Aber ich bin mir sicher, dass alle auch in Zukunft mit Freude und Engagement in unserem Forum mitarbeiten werden.

Ich wünsche uns viel Freude und Erfolg bei der gemeinsamen Lösung aller Probleme!

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:35 - 11.03.2005

ein großer Moment!!!

Und ich war live dabei!!

Gruß und alles gute für die Zukunft wünscht........... Rolli
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:53 - 11.03.2005

Hi,
Genau-ein großer Moment
Und erst mal an dich, Nubira, ein sehr Herzliches Danke!!!!!!!!!
Ohne deinen Einsatz, Mut und Willen wäre unser schönes Forum in den Ewigen Webhimmel gegangen.
Also einen großen auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
roadrunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:02 - 12.03.2005

Ich denke auch,das wir es zum Positiven schaffen werden.Trotz des Verlustes werden bestimmt auch wieder neue "Profis" dazukommen.
Gruß Heiko
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:55 - 12.03.2005

Ich komme mir irgendwie vor wie ein Taxifahrer, der seine Ortskenntnisse auf Kosten seiner Fahrgäste erlangt, aber ich bin guten Mutes, das wir es alle gemeinsam schaffen werden, diesem Forum zur Ehre zu verhelfen.

Gruß Donald
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:20 - 12.03.2005

Vielen Dank Nubira für Deine nächtelangen Bemühungen, das Forum am Leben zu erhalten! Und was die Beantwortung der Fragen betrifft habe ich keine Angst und halte es mit Donald und Rolli - nach dem Motto: "Nur wer nicht fragt bleibt dumm!"
Also auf viele schöne Jahre im neuen Forum,
Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:02 - 12.03.2005

Ich ziehe vor Nubira echt den Hut. Denn das ist eine ganz schöne Verantwortung und sehr stressig.

[Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:03 - 12.03.2005

Nubira du hast es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 08:48 - 13.03.2005
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:34 - 13.03.2005

Hallo Nubira,

ein riesendickes Lob für die Weiterführung dieses tollen Forums.

Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, werde ich versuchen, im Rahmen meines (noch) begrenzten Horizonts -wie Donald nach alter Taxifahrertradition- mitzumachen.

LG und allen zusammen viel Erfolg und vor allem Spaß wünscht

coaster_omma
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:55 - 13.03.2005

Danke Nubira
Ein riesen Lob auch von mir!!!
Gruß Lars

Seiten mit Postings: 1 2

- AN ALLE AN ALLE AN ALLE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› AN ALLE AN ALLE AN ALLE
 



Version 3.1 | Load: 0.002112 | S: 1_2