GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gute/schlechte Internetexplorer
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:02 - 10.03.2005

Hi, ich habe vor einiger Zeit im Forum ein Problem geschildert wobei mie keiner helfen konnte. Dieses Problem (nach Installation von WIN XP wurden bei einigen Internetseiten vom Microsoft IE nicht alle Inhalte angezeigt) hat sich jetzt erledigt. Deswegen möchte ich die Lösung mal ins Forum stellen, falls andere mal ähnliche Probleme haben. Ich habe diese Seite mit Mozilla Firefox aufgerufen, und es kam folgende Info: "Um alle Inhalte anzeigen zu können werden Plugins benötigt, nach Plugins suchen?" Tatsächlich wurde ein Plugin gefunden und installiert. Neu gebootet und die Seite wurde korrekt angezeigt. Ich finde das eine tolle Sache, da kann der Microsoft IE nicht gegen anstinken.
Gruß Ernstbaby
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:50 - 10.03.2005

Danke für die Info Ernstbaby,

solche Rückmeldungen sind und können für uns Usern sehr hilfreich sein!!

Gruß Rolli

Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:22 - 10.03.2005

Danke sehr guter Tipp!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:13 - 10.03.2005

Danke für die Info. Es tut uns leid, wenn wir Dir bei der Lösung Deines Problems nicht helfen konnten. Aber bedenke, wir sind ein Forum von Greenhörnern für Greenhörner. Daher sind solche Rückmeldungen für uns sehr nützlich.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Gute/schlechte Internetexplorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gute/schlechte Internetexplorer
 



Version 3.1 | Load: 0.003446 | S: 1_2