GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› screenshot
 


Autor Mitteilung
amadeus
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:27 - 05.03.2005

Wie speichere ich einen sog. "screenshot"?

Im voraus besten Dank.
A.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:41 - 05.03.2005

Hallo Amadeus,

Willkommen hier im Forum,

Welchen Screenshot meinst du ? Aus einem Spiel, oder von einer Webseite



greetz
Fab
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:42 - 05.03.2005

Hallo,
ein Screen-Capture-Programm findest Du hier: http://www.screenshot-utility.com/. Ist Shareware.
oder hier:http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832600.html. Das ist Freeware.
MfG, Carsten
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:04 - 05.03.2005

Oder willst du einfach einen Screenshot erstellen?
Taste "Alt" und Taste "Print Sreen",
dann einen Editor aufrufen, oder auch Winword oder ein Bildprogramm und "Einfügen". Das Speichern dürfte dann kein Problem mehr sein.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:31 - 06.03.2005

Moin,Amadeus,lad dir mal das Proggi runter,ist Freeware,hat nur 346kb und brauchst du nicht installieren.Ist ein geiles Programm.
http://www.shareware.de/software/Programm_GangShoot_Screenshots_7031.html
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:34 - 06.03.2005
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:40 - 07.03.2005

Der Amadeus ist wohl nach seinem ersten Beitrag wieder abgetaucht. Eine kleine Reaktion wäre wohl angebracht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:57 - 07.03.2005

Ach brensi, sieh das doch bitte nicht so verbissen,
es ist noch nicht einmal 48 Stunden her, seit er die Frage gestellt hat und vielleicht kennt er die "Geschwindigkeitsrekorde" im Forum nicht!

Ich glaube wir haben da im Moment ganz andere Probleme.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- screenshot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› screenshot
 



Version 3.1 | Load: 0.001819 | S: 1_2