GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› SiSoftSandra für Win98
 


Autor Mitteilung
mikesh
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 17:20 - 04.03.2005

Habe mir SiSoftSandra heruntergeladen, will ich es nun aber öffnen,sagt es mir "das Programm muss unter Win NT ausgefhrt werden".Ich habe Windows 98.Eine ältere Version von Sandra,die man noch downloaden kann und Win 98 kompatibel ist, habe ich im Netz nicht gefunden.Gibt es eine ähnliche Software- bräuchte ich v.a. zur Hardwareerkennung,oder einen noch aktiven link zu einer älteren Version von Sandra?......mikesh
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:36 - 04.03.2005

Hallo Mikesh!
Willkommen im Forum!
Hier: http://www.computerbase.de/downloads/software/benchmarks/sisoft_sandra/ gibt es zwei verschiedene Download-Links für SiSoft Sandra 2005 für Win2000/XP und Win98/Me. Müßte also funktionieren.
MfG, Carsten
mikesh
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 17:54 - 04.03.2005

Hab ich grade versucht,genau das selbe ergebnis:Muss unter Windows NT ausgeführt werden !!??Wie kann das sein?
Gruss,mikesh
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:52 - 04.03.2005

Seiten mit Postings: 1

- SiSoftSandra für Win98 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› SiSoftSandra für Win98
 



Version 3.1 | Load: 0.001677 | S: 1_2