GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› RM nach MP3
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:43 - 04.03.2005

Ich suche ein gutes Programm zum Konventieren von RealMedia Files (RealPlayer) nach Mp3. Das Programm sollte auch über eine Funktion zum einstellen der gewünschten Bitrate verfügen. Es muss unbedingt keine Freeware sein hauptsache es ist ein gutes Programm!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:59 - 04.03.2005

Ich habe mal gelesen dass das mit dem MP3 Manager funzt. habe mal früher die "Qualität" von konvertierten RM Files gehört, seitdem besser sein gelassen. Aber versuchs mal.

Seiten mit Postings: 1

- RM nach MP3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› RM nach MP3
 



Version 3.1 | Load: 0.002464 | S: 1_2