GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› StoneScan V3
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 12:49 - 02.03.2005

Hallo,
kennt jemand das Programm "Stone Scan V3" ? Soll der Internet-Seite unserer Tageszeitung zufolge ein Programm wie Ad-Aware oder Spybot sein. Ist übrigens Freeware. Hat jemand Erfahrungen damit?
MfG, Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:46 - 03.03.2005

Also ich kenne das Programm nicht, habe danach gegoogelt und nur zwei Themen gefunden.
Ich glaube das Programm ist nicht zu empfehlen. Außerdem sind die Links nicht erreichbar.

Falls es dich interessieren sollte, Chip hat in seiner neusten Ausgabe einen ausführlichen Test mit den Spyware-Vernichtern gemacht und Spybot - Search & Destroy wurde 2. als Preissieger mit 90/100 Punkten und ist dazu noch Freeware.
Testsieger wurde Spy Sweeper mit 96/100 Punkten für ca. 30€.

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:56 - 03.03.2005

Danke. Hatte auf irgendeiner Internetseite von dem Programm gelesen. Die CHIP habe ich im Abo. Bin nur noch nicht dazugekommen, sie zu lesen.
MfG, Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:59 - 03.03.2005

Ich habe sie ja auch im Abo! Die Ausgabe ist richtig gut geworden und die Internetseite von Chip erst recht!

Seiten mit Postings: 1

- StoneScan V3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› StoneScan V3
 



Version 3.1 | Load: 0.001889 | S: 1_2