GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Notbook-Tastatur
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:37 - 27.02.2005

Bei meinen Nootbook funktioniert dei Leertaste nicht,kann das an einer Einstellung liegen?
Mumbolino
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:29 - 27.02.2005

Funktioniert die Taste gar nicht, oder nur gelegentlich nicht ? An einer Einstellung liegt das meines Wissens nicht, eher an einem Ausfall, oder Wackelkontakt.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:30 - 27.02.2005

Hi,
ich glaube nicht, daß das an einer Einstellung liegt. Es gibt aber Software die das kann: http://www.kalischgmbh.de/doku/kb128d.pdf. Das trifft aber bei Dir sicherlich nicht zu. Per Betriebssystem Tasten abschalten wäre mir neu. Da ist sicher was kaputt...
Mfg, Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:47 - 27.02.2005

Bei meinen Vorbesitzer ist es noch gegangen.Ich habe es gemerkt,als ich Format c gemacht habe,und ich kein Leerzeichen benutzen konnte.

Seiten mit Postings: 1

- Notbook-Tastatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Notbook-Tastatur
 



Version 3.1 | Load: 0.002367 | S: 1_2