GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› dvi-grafikkarte
 


Autor Mitteilung
truckman
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:12 - 23.02.2005

hallo,
kann mir jemand helfen ? habe eine dvi-karte, einen neuen lcd-monitor, aber der monitor läuft nur über die vga-buchse.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:49 - 23.02.2005

Hallo truckman,
willkommen hier im Forum!

Ein Adapter sollte Dein Problem lösen - schau' Dir mal das hier an: http://www.computerhandlung.de/?content=Monitorkabel-Adapter-DVI-15pol-Analog_13384.htm

MfG, Carsten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:01 - 23.02.2005

Hallo Truckman,

Bekommst du eine Fehlermeldung ?

@Carsten: Kann auch sein, dass er einen DVI hat, aber die Refreshrate zu hoch eingestellt ist.

Stell mal runter auf 60 Hz. Wenn das geht, nimmst du später 75 Hz.

Wenn es das nicht ist...
Ist entweder der DVI-Ausgang deiner Grafikkarte defekt oder aber der DVI-In des TFTs . Check auch mal das VGA Kabel.


truckman
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:05 - 23.02.2005

habe die grafikkarte neu, der monitor ist neu mit dvi und vga-anschluss. wenn ich die grafikkarte deinstalliere und dann den dvi benutze wird der monitor solange erkannt bis ich den kartentreiber installieren muss. dann gehts nur noch über den vga-anschluss.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:07 - 23.02.2005

@Deichkind: Hatte ich wohl falsch verstanden...

Seiten mit Postings: 1

- dvi-grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› dvi-grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.003959 | S: 1_2