GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› @thomas
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 17:45 - 23.02.2005

hallo thomas,
um ein Zitat einzufügen geh auf FAQ, kopier ganz unten [Quote]Zitat [Quote] und füge es in dein Antwortfeld.
Lösch mit dem Curser das Wort Zitat und füge anschließend durch vorheriges kopieren den Satz den Du zitieren willst ein.

Hier noch einmal ein Testforum, wo man alles mal ausprobieren kann ..man braucht sich nicht zu rigistrieren, einfach loslegen.... http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=1

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:48 - 23.02.2005

registrieren
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 17:49 - 23.02.2005

Rolli, ich sags nochmal.

Finger weg von solchen Angeboten.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:02 - 23.02.2005

hallo erik, hab ich da was verpasst?
es ist doch das gleiche Forum wie wir es benutzen.......nur als Testforum, wo man seine Einstellungen mal machen kann....

geb mir doch mal ein Hinweis, worum es geht...Danke
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:02 - 23.02.2005

@ Rolli

betrachte meinen Post als nicht Daseienden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:08 - 23.02.2005

Rolli, da brauchst Du keine Sorge zu haben, außerdem musst Du Dich nicht mal anmelden.

Du kannst dann als Anonymus mal einfach was ausprobieren, eben nur mal so als Übung.

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:24 - 23.02.2005

Toll, da kann man probieren ohne hier den Echtbetrieb im Forum zu stören. Ich finde eine tolle Idee. Danke für den Hinweis.

Gruß Donald
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:36 - 23.02.2005

Den Echtbetrieb hier im Forum zu stören tut nicht wirklich jemnadem weh:
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:45 - 23.02.2005

Doch, manchmal schon.

Wenn nämlich an einem Tag mindestens 15 mal doppelt gepostet wird wie heute und wie Du eben

Ist aber nicht wirklich schlimm!
Also tut Euch keinen Zwang an.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:48 - 23.02.2005

Wer postet des Nachts durch Sturm und Wind, das ist Nubira, ein Berliner Kind.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:01 - 24.02.2005

Hi Donald, wolltest Du mich jetzt mal auf die Probe stellen, ob ich merke dass Du 2 Mal 22:48 Uhr postest?

Ich merke alles!!!

Und deshalb fliegt nun leider 1 Mal raus.

Gruß zurück
Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- @thomas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› @thomas
 



Version 3.1 | Load: 0.002049 | S: 1_2