GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schwerkrank :))
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 09:10 - 23.02.2005

Habe mir gestern beim Austeigen aus dem LKW den Fuß umgeknickt und gebrochen.Sitze nun hier mit Gipsbein,und kann nicht mehr raus,weil ich keinen Gehgips habe
So und nun möchte ich aber viele Postings voller Mitleid von Euch hören.


[Link zum eingefügten Bild]
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:41 - 23.02.2005

hi mumbolino,

na dann fang ich mal mit den mitleidsbekundungen an:

tut mir echt leid für dich, so ein beinbruch ist sicher kein zuckerschlecken. wie lange fällst du denn aus?

denn ganzen tag so gehandicapt abhängen ist auf dauer sicher öde!

versuch einfach der besch....nen situation ein paar gute seiten abzugewinnen......

1. das wetter ist bescheiden, stell dir vor, das malheur wäre dir im sommer passiert

2. hast du nun zeit für ein paar dinge die du schon lange mal machen wolltest aber nie zeit hattest ( ein neues game zocken oder so...)

3. kannst du mit uns nun ausgiebig forenchat betreiben (eine ausgezeichnete idee...)

(ey mann, chatte mit misch, isch bau disch wieder auf ey... biss du tränen lachs)

bis später
thomas

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:12 - 23.02.2005

Mein lieber Tommes,danke für dein großzügigisches Mitgefühl.
Erstmal bin ich c.6 Wochen außer Gefecht, Bei den anderen Punkten gebe ich dir Recht.Man hört sich
Heiko
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:32 - 23.02.2005

Mein herzliches Beinleid, Heiko !
Vielleicht schaffst Du ja in den 6 Wochen die 1000?
Mitleidige Grüße von Carsten
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:35 - 23.02.2005

das ist hart, aber TV - Fussball schauen-- PC - spielen, och, da gibts doch eine Menge Dinge die man noch tun kann. Habe mal einen gesehen der beide Arme und Beine gebrochen hatte.

naja.. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Hoffe das wir dich nun etwas öfter im Forum lesen

cu
Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:56 - 23.02.2005

6 Wochen ist ja wirklich lang, aber irgendwann bekommst Du bestimmt auch noch einen Gehgips!

Sieh doch mal aus dem Fenster, was willste bei dem Wetter draußen?
Nun kannste mal alles machen, wozu Du sonst nicht kommst...na gut, alles sicher nicht, aber lass es Dir nicht langweilig werden.

Die 1000 müssten doch mit links in dieser Zeit zu schaffen sein!

Also sieh die ungeplante Freizeit erst mal positiv, zum Jammern ist immer noch genug Zeit.

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:15 - 23.02.2005
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:31 - 23.02.2005

Gute Besserung! Und wehe du machst was anderes als hier zu posten!! *gg*
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 13:32 - 23.02.2005

Mich würde ja , mein armer Mumbolino, interessieren, WANN Du einen Gehgips bekommst.
Du wirst doch nicht 6 Wochen lang im Bett/Sofa/Hängematte/Faule Haut liegen.
Da atrophiert doch alle Muskulatur.

Dann hättest Du wirklich ein Problem.

Welche Art von Bruch ist es denn?
Fersenbein, Sprunggelenk, Mittelfuß?

Wenns nicht das Fersenbein ist,such Dir schnellstmöglich nen Arzt, der Dir nen Gehgips verpasst.
Falls nötig geb ich Dir zwei Adressen von Docs in Köln.

Ansonsten geb ich Tommes unumwunden Recht, wobei Punkt 4 fehlt:

4. Mit Jens Nowottny mailen.

Ach ja! Punkt 5:
Viele Bücher warten auf Leser.
Sehr zu empfehlen: Sven Regeners > Neue Vahr Süd< und, falls noch nicht gelesen, sein erster Roman >Herr Lehmann<
very lustig.

Und wenn dann noch ein bisschen Zeit übrig ist: Einen Aufruf zur Abwahl von MV starten.

Hast echt ne beschissene vor der Nase.
Wirst aber gestärkt daraus hervorgehen.

Erik




pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:03 - 23.02.2005

Auch von mir mein Beileid.


Gruß Kevin
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:05 - 23.02.2005

Hast echt ne beschissene vor der Nase.

Da fehlt natürlich das Wort Zeit.

Erik

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schwerkrank :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schwerkrank :))
 



Version 3.1 | Load: 0.003020 | S: 1_2