GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Olympiastadion Führung(Wider mal)
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:26 - 19.02.2005

Aktuelles aus dem Olympiastadion:
FC Bayern München gegen Borussia Dortmund 4:0




In Nürnberg stehst es gegen Leverkusen 1 :2


[Link zum eingefügten Bild]



Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:11 - 19.02.2005

kopfschüttel ... was war denn mit Dortmund los
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:47 - 19.02.2005

Kommenden Dienstag kann sich Bayern beweisen. Wie stark Bayern gegen kämpferisch starke Mannschaften ist, haben sie ja gegen Bielefeld gezeigt Dortmund ist derzeit wirklich kein Gegner. Ich glaube da hätte sogar Fortuna Düsseldoof keine Probleme gegen zu gewinnen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:43 - 19.02.2005

stimmt, eine Messlatte waren die Dortmunder wahrlich nicht. Die Bayern haben mindestens 2 Tore zu hoch gewonnen, aber wie es nun mal so is, wenns denn läuft, klappen auch die unmöglichsten Dinger!!
Wie Steve schon postet.......schauen wir mal auf'n Dienstag
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:50 - 19.02.2005

Habt den Trick von dem Kahn gesehen,wo der einen Haken geschlagen hat?
Dass war echt klasse
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:07 - 19.02.2005

Da kann ich Steve nur Recht geben
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:57 - 19.02.2005

Danke
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:44 - 19.02.2005

Da bewahrheitet sich mal wieder eine alte Weisheit, daß jeder nur so stark spielt, wie es der Gegner zuläßt. Ich betone nicht unbedingt ein Fan der Bayern zu sein, aber wenn man so eine Mannschaft sich entfalten läßt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man hinten die Kiste voll bekommt.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:11 - 20.02.2005

Am Dienstag kriegt Arsenal erstmal ne Klatsche gegen Bayern.


mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:21 - 20.02.2005

@PC-Socke
Großkotzig,wie die Bayern nun mal sind-so kennen wir sie
[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:25 - 20.02.2005

Großkotzig aber Erfolgreich!!!!!!!1

Seiten mit Postings: 1 2

- Olympiastadion Führung(Wider mal) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Olympiastadion Führung(Wider mal)
 



Version 3.1 | Load: 0.006555 | S: 1_2