GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteile in Liam Li Gehäusen
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 19:14 - 16.04.2003

Wollt mal fragen ob di Netzteile die die verbauen etwas taugen?
Die Gehäuse gefallen mir sehr gut, aber die sind auch so schon schweineteuer und wenn ich da noch ein neues Netzteil brauche, dann wird's definitiv zu teuer.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:23 - 16.04.2003

Hi Skraggy,

Ich wollte mir auch mal eim Lian Li Gehäuse kaufen und habe es dann sein lassen -- einfach zu teuer mich Die teile sind wirklich sehr gut und absolut zu empfehlen. Netzteil ?? Weiss ich gar nicht. So wie ich weiss werden die meisten ohne Netzteil geliefert. Das finde ich auch gar nicht schlecht. So kannst du wenigstens direkt einen anständigen Stromspender installieren. Vielleicht hat ja noch einer andere Infos ?!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:31 - 16.04.2003

Ist mir auch nichts anderes bekannt...Mein Kumpel hat den LiPC61, einfach geil, voll - Alu, Wurde aber auch ohne Netzteil verkauft, was in der Kategorie auch üblich ist. Du solltest also in jedem Fall noch einige Euros übrig haben.
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 20:46 - 16.04.2003

http://www.pcp.ch/artikel.cfm/Lian%5FLi.PC%5F60%5FFull%5FAluminium%5FMidi%5FTower%5F400W/ArtNr.12038637/index.html

Die liefern das mit Netzteil. Kann aber auch sein, dass die selber ein Netzteil reinstecken, keine Ahnung.
Wenn das nicht selbst von Liam Li verbaut werde ich's wohl sein lassen, und mir das Gehäuse von Coolermaster holen, das ich ursprünglich wollte (ohne Netzteil), obwohl mir die Liam Li Gehäuse saugut gefallen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:57 - 17.04.2003

Was hast du denn vor an Komponenten zu installieren ? Ich denke mal das du hier nicht viel falsch machen kannst. Ich kenne zwar die Combined Leistung des NTs nicht, aber die werden sicher keinen Schrott in ihre Gehäuse verbauen. Also ... ich würde zuschlagen !!!!!!!!
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:59 - 17.04.2003

Ich denke mal das 400 W für das was ich brauchen längstens reichen wird. Dass aber nicht überall wo 400W draufsteht auch 400 W drin sind ist ja nichts neues.

Der PC sollte wie folgt aussehen:
P4 2,8 GHz
Asus P4G8X E7205
Kingston PC2700 DDR Ram 512 oder 1024 MB
Grafikkarte: Ati, wahrscheinlich eine 9700 Pro, aber ich denke ich warte mal ab was die 9800 Pro bringen und kosten wird.
IBM 120 GB HD

Seiten mit Postings: 1

- Netzteile in Liam Li Gehäusen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteile in Liam Li Gehäusen
 



Version 3.1 | Load: 0.004313 | S: 1_2