GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Inkremenelles Update bei True Image 8.0
 


Autor Mitteilung
Stefan
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:15 - 14.02.2005

Hallo,
ich habe ein Backup mit True Image 8.0 auf CD-RW erstellt. Nun möchte ich ein Inkremenelles Update erstellen. Geht das überhaupt, oder nur wenn ich ein Image auf Festplatte habe
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:11 - 14.02.2005

Im Normalfall legst du doch direkt fest das du als erstes ein Fullbackup machst. Danach kannst du via Sheduler ein inkrementelles ziehen. Das sollte mit True Image problemlos gelingen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:47 - 14.02.2005

Ich glaube nicht ,das du ein Inkremenelles Update ohne dein Vollbackup machen kannst,das heißt,wenn du es auf CD gebrannt hast,mußt du es erst wieder auf die Platte zurückschaufeln,das Update machen und anschließend erneut brennen
Grüße Heiko

Seiten mit Postings: 1

- Inkremenelles Update bei True Image 8.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Inkremenelles Update bei True Image 8.0
 



Version 3.1 | Load: 0.002958 | S: 1_2