GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wir sind Helden !
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


Gesendet: 10:20 - 14.02.2005

Hallo zusammen,

welche heldentaten habt ihr denn so am wochenende vollbracht? postet das doch mal hier.

also ich fang mal an:

unfallfrei eine rasenmäher zur verschrottung zerlegt.

einen handlauf, eine türzarge und eine fensterzarge ohne größere sauerei lackiert.

ein mehrgängiges abendessen mit leuten die ich nicht leiden kann mit bravour überstanden.

trotz regen 5 km gejoggt.

beim kartenspielen weniger als 3 euro verloren. (ein wunder, bei meinen kartenkünsten)

na, wer kann das toppen?

thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:19 - 14.02.2005

Ich habe mir 90 Minuten die Bayern in Bielefeld angesehen. Ist doch auch eine Leistung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:32 - 14.02.2005

Ich habe mal an den Valentinstag gedacht, und das auf den Tag genau.

Ganz stolz bin ich darauf, dass ich am letzten WE mal an keinem Puter geschraubt habe.

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:40 - 14.02.2005

Zitat:
Ich habe mir 90 Minuten die Bayern in Bielefeld angesehen. Ist doch auch eine Leistung

Ich habe mir das Spiel nicht angesehen, aber Freudentänze wegen des Ergebnisses aufgeführt.
Ist doch auch eine reife Leistung.
Gruß redfox
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:57 - 14.02.2005

Ich habe mich nur ausgeruht und daran gefreut, daß die Bundesliga weiter spannend bleibt.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:25 - 14.02.2005

Ich habe, wie fast jedes Wochenende, mit meiner Laubsäge diverse Figuren und Fensterbilder ausgesägt.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:31 - 14.02.2005

Mit der Laubsäge... das erinnert mich an frühe Schuljahre und schlechte Noten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:40 - 14.02.2005

ich habe meinen Nachbarn beim Schneeschippen zugesehen
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 12:44 - 14.02.2005

@ caboehmer:

hast du ihn wenigstens angefeuert?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:52 - 14.02.2005

habe ihm zugeprostet
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:58 - 14.02.2005

@steve

Ich muss zugeben, die Säge ist elektrisch. Das geht besser.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Wir sind Helden ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wir sind Helden !
 



Version 3.1 | Load: 0.004320 | S: 1_2