GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MS Frontpage, die Zweite
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 16:09 - 13.02.2005

Hallo,

habe jetzt die Seite auf www.schuetzengilde-golmbach.de umgestellt.

Kann mir jetzt jemand sagen, warum die Bilder nicht angezeigt werden??
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:25 - 13.02.2005

Sorry, habe den fehler bereits selber gefunden. Trotzdem Danke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:55 - 13.02.2005

Na super und 2 wunderbare Bilder sind zu sehen!

Du müsstest nur noch die Adresse in den Button "Insert URL" (unter "Deine Antwort") einbinden, dann kann man sie gleich anklicken.
z.B. so
www.schuetzengilde-golmbach.de

Schreib doch mal, wo es denn geklemmt hatte, denn andere haben vielleicht auch mal so ein Problem.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:49 - 13.02.2005

Hätte mich auch interessiert
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:29 - 13.02.2005

Ich glaube dass er auf die Bilder auf seiner Festplatte verlinkt hat! Habe ich auch schon mal gemacht!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:10 - 14.02.2005

www.schuetzengilde-golmbach.de

Hallo,
das Problem war folgendes:

Ich habe die Seite auf den Server in einen Ordner mit Namen "Webseiten" hochgeladen. Die beiden Bilder habe ich aber in den selbst erstellten Ordner "Bilder" geladen.

Ich habe den Ordner dann gelöscht und die beiden Bilder in den Ordner geladen, wo auch die eigentliche Seite abgespeichert ist ("Webseiten").

Und siehe da: ES HAT FUNKTIONIERT!!!

Seiten mit Postings: 1

- MS Frontpage, die Zweite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MS Frontpage, die Zweite
 



Version 3.1 | Load: 0.003383 | S: 1_2