GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker will nur farbig
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 11:39 - 11.02.2005

Hallo zusammen,
mein Canon i250 will nur noch die Farbelemente eines Dokuments drucken.
Die Testseite und die Seite der Druckkopfausrichtung macht er schon noch in schwarz.
Nur nen simplen Text will er nicht mehr.
Neuer Treiber ist soeben installiert.
Patrone wie s.o. auch gefüllt.
Hilfe !
Erik
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 12:18 - 11.02.2005

Wenn der den text überhaupt nicht meht druckt, sieht mir das nach nem Treiberproblem aus, versuch mal den Treiber, der beim Drucker dabei war zu installieren, also den Orginaltreiber. Ansonsten wüsste ich außer Druckkopfreinigung nichts...
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 00:50 - 12.02.2005

Mit dem alten wie auch dem neuen Treiber gehts nicht.
Der Druckkopf ist ja anscheinend in Ordnung, druckt er doch die Testseiten in schwarz bzw. grau aus.
Weiss jemand nen Rat?
Ich kann sonst meine Steuererklärung nicht abschicken.

Erik
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 00:58 - 12.02.2005

Hi,
schau mal nach wenn du auf Drucken gehst, steht er auf Graustufen oder Schwarz/Weiß
Wenn auf Graustufen dann mal auf Schwarz umstellen, sollte dann gehen

Gruß
roadrunner
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:07 - 12.02.2005

Danke für den Tip.
Hilft aber auch nix.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:37 - 12.02.2005

Schliess den Drucker testweise an einem anderen Rechner an. Wenn da dasselbe Proble ist... =Drucker kaputt.
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:22 - 12.02.2005

Hab testweise nen anderen Drucker an meinen Rechner angeschlossen.
Werd wohl nen neuen Drucker kaufen müssen.

erik

Seiten mit Postings: 1

- Drucker will nur farbig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker will nur farbig
 



Version 3.1 | Load: 0.002612 | S: 1_2