GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› biosubdate
 


Autor Mitteilung
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 19:56 - 09.02.2005

hi
will mein bios ubdaten, habe leider kein diskettenlaufwerk. kann mir jemand sagen, wie ich es ohne diskettenlaufwerk ubdaten kann
im vorraus schon danke
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:30 - 09.02.2005

kommt drauf an. es gibt platinen die das biosflash unter windows unterstützen...da schaust du am besten mal ins handbuch oder auf die webseite des platinen-herstellers. damit kannst du unter windows updaten.

ansonsten ..
http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm

Seiten mit Postings: 1

- biosubdate -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› biosubdate
 



Version 3.1 | Load: 0.001515 | S: 1_2