GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum!?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:58 - 01.02.2005

Also ich weiß das euch dieses Forum sehr am Herzen liegt aber es wird doch mal Zeit. Mich nervt schon länger die Suche und der insgesamte Aufbau der Seite. Wäre nicht so ein Forum etwas für uns?

http://www.chemikerboard.de/index.php

DENKT MAL ERNSTHAFT DARÜBER NACH!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:30 - 01.02.2005

Danke für deinen Vorschlag. Klar ist das Forum nicht der Weisheit letzter Schluß. Aber an einen Umzug in ein phpbb Forum ist im Moment alleine zeitlich nicht zu denken. Hier gehts wirklich nicht um den Willen,!! sondern bedenke den Aufwand.

Ich schaffe das zeitlich einfach nicht. Insofern hoffe ich, dass ihr auch weiter mit diesem Forum leben könnt.

Gruß vom
Deichkind

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:41 - 01.02.2005

Ich kann es!!

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:57 - 01.02.2005

ich eigentlich auch -

ein Forum dient doch letztlich nur dem Informationsaustausch, dann muss man nicht mailen, und es ist öffentlich. Insofern ist selbst das Forum hier schon overdressed. Die Suchfunktion auf manchen phpbb Boards ist noch schlimmer, zumindest für den der sich nicht auskennt. Hier finde ich alles recht übersichtlich,... alles in allem.

Was stört dich denn am Aufbau ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:01 - 01.02.2005

Ich finde das Forum TOP!
Die Kategorien sind auch gut eingeteilt!

Meine Meinung:Lasst es so wie es ist!!!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:01 - 01.02.2005

außer der Suchfunktion, die auch in den Posts suchen könnte... alles im Lot!
mfg, Carsten
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 18:10 - 01.02.2005

Die Suchfunktion ist wirklich der einzige Haken. Aber dafür würde ich als Webmaster keine 10000 Posts auf dem Müll werfen und umziehen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:15 - 01.02.2005

Naja ihr habt natürlich auch Recht!
Deichkind wäre es nicht möglich dass ich das Forum erstelle und du es dann nur noch hochladen musst oder so?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:20 - 01.02.2005

@PCFREAK Aber Ihr wollt doch nicht etwa ein neues Forum erstellen,und das jetztige auflösen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 01.02.2005

Ich schon aber die Anderen hier im Forum nicht!

Man kann diese Database hier sowieso stehen lassen, aber ein neues Forum benutzen d.h. Deichkind oder ich erstellt ein neues Forum und verlinkt das hier ganz normal auf der Page und setzt dadrunter ein Link zu diesen Forum. Es wird für neue Beiträge gesperrt sein aber man kann hier noch immer noch nach bestimmten Themen suchen!

ICH KANN DAS FORUM DOCH ERSTELLEN! ICH MACH ES!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:29 - 01.02.2005

Wir Können ja abstimmen!!!!!!!!!!!!


Hier Meine Meinung:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Forum!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum!?
 



Version 3.1 | Load: 0.003233 | S: 1_2