GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› @redfox
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 17:14 - 27.01.2005

hallo redfox,
als aufmerksamer User in diesem Forum, ist mir dein Link nicht entgangen.. http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=360769&userid=3391&forumid=17286

Auffallend ist allerdings die Weise der Reinstellung des Link. Ohne Http/URL oder anderer Adresse.

Wenn ich jetzt fett PC Welt schreibe tut sich nicht's! Sag uns doch mal wie Du das hinbekommst....

immer fragender Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:25 - 27.01.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:27 - 27.01.2005

Eigentlich nichts besonderes! Du gehst einfach oben auf FAQ und guckst bei "Welche Board-Codes gibt es?" bei der 5 Antwort nach!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:44 - 27.01.2005

Danke Pc Freak das Du schon geantwortet hast. Ich bin warhscheinlich erst in 2 Wochen wieder voll da. Bis dahin bitte nicht schimpfen wenn es etwas später wird mit antworten von mir.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- @redfox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› @redfox
 



Version 3.1 | Load: 0.001739 | S: 1_2