GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mainboard II
 


Autor Mitteilung
MALLOI
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 16:15 - 21.01.2005

Wie ich gestern schon erwähnte habe ich ein Problem bei manchen Spielen. Absturt oder bleibt hängen. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, WENN, dann lautet sie so :"VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte…“ ". Nach einem Rat von Carsten habe ich auf der Homepage von http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=712266 nachgeschaut an was es liegen könnte. Die haben anscheinend das gleiche Problem. Dort wird geraten den BIOS upzudaten oder AGP Speed auf 4x anstatt auf 8x zu setzten. Oder den VPU Recover abzuschalten. Den VPU Recover hab ich abgeschaltet. Hilft aber net. Den BIOS Update traue ich mich nicht alleine zu machen.Muss auf Bruder warten. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die AGP Speed auf 4x umschalte oder wie man das Problem anders lösen könnte. Danke Danke im Voraus
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:22 - 21.01.2005

Kann sein, dass die Grafikkarte mit deinem Motherboard / Chipsatz Probleme hat. Meiner Erfahrung nach kann das Problem auch an einer defkten Grafikkarte liegen. Das Deaktivieren der VPU oder höherstellen des AGP Mode dürfte da nicht helfen befürchte ich. BIOS Update - Eventuell. Ist aber ein Risiko

Seiten mit Postings: 1

- Mainboard II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mainboard II
 



Version 3.1 | Load: 0.001482 | S: 1_2