GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Webcam geht nicht bei Yahoo und wie bekomme ich NETMEETING ??
 


Autor Mitteilung
Claudi-Wolke
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:43 - 20.01.2005

oh mann ich blick gar nix mehr...... habe sogar extra ne neue Cam gekauft nun geht die wieder nicht bei Yahoo nur weil ich Scheiss XP jetzt habe wer kennt sich aus????? würde es gern mal in Netmeeting probieren aber wo lade ich mir das kostenlos runter ???

Gruss
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:50 - 20.01.2005

Hallo Claudi-Wolke,

willkommen hier im Forum.
Netmeeting bekommst Du unter folgendem Link:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=26c9da7c-f778-4422-a6f4-efb8abba021e&displaylang=de

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:17 - 20.01.2005

Windows XP bringt für Netzwerkverbindungen eine Internetverbindungsfirewall mit. Wenn diese aktiviert ist können keine NetMeetingrufe (weder A/V noch Application Sharing) entgegenenommen werden.

Aufgrund der dynamischen Port-Zuweisung bei H.323 muss die Firewall-Funktion von XP deaktiviert werden

Seiten mit Postings: 1

- Webcam geht nicht bei Yahoo und wie bekomme ich NETMEETING ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Webcam geht nicht bei Yahoo und wie bekomme ich NETMEETING ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002221 | S: 1_2