GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internetverbindung per Modem
 


Autor Mitteilung
Nagl
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 19:03 - 19.01.2005

Ich habe bereits mehrere Interntet-Provider ausprbiert, aber bei jedem bircht die Verbindung nach einiger Zeit zusammen. Woran kann das liegen?
Danke
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:26 - 19.01.2005

Hallo !

Schwer zu sagen ohne Hintergrundinformationen. Wie bricht das System denn zusammen (Fehlermeldung, Absturz)

ISDN, DSL, analoger Zugang

Poste bitte was zu deinem System.

Gruß
Nick
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:31 - 19.01.2005

meinst du dass du überhaupt keine Verbindung mehr hast oder dass die Verbindung unerträglich langsam ist?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:52 - 19.01.2005

was man in jedem Fall mal schauen sollte wären laufende Hintergrundprozesse . ( Antivirus, Adaware, Spybot Search and Destroy..)
Nagl
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 09:39 - 20.01.2005

Zu den Fragen:

1.Analoger Interntetanschlus per Creatix V.9X DSP Data Fax Modem.
2.Down-Stream bricht zusammen (Empfängt keine Daten mehr)
Up-Stream funktioniert noch
3.Fehlermeldung "Die Internetverbindung wurde getrent"
4.Hintergrunddienste: Antivir und
die üblichen Microsof Dienste
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:09 - 21.01.2005

Du hast wahrscheinlich einen zeitfeheler(verbindung automatisch nach z.B. 2 sek. trennen) den du in den optionen deaktivieren musst!
Nagl
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:29 - 24.01.2005

Nein
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:33 - 24.01.2005

Ich hatte auch diese Problem. Ich lies einfach einmal Ad-Aware laufen und habe die ganze Spyware vom PC geschmissen und siehe da es geht! Musst du auch mal ausprobieren!
Nagl
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:49 - 31.01.2005

gut gemeit funktioniert aber nicht

Seiten mit Postings: 1

- Internetverbindung per Modem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internetverbindung per Modem
 



Version 3.1 | Load: 0.002024 | S: 1_2