GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Updates
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 10:09 - 19.01.2005

Hallo,zusammen.
Ich hätte mal ne Frage,ich habe mir gestern die neusten Windowsupdates(ohne SP2 )runtergeladen.Dann habe ich aber immer noch ein Update unter "weiteren Updates" für den Iternetexplorer gefunden.Muß ich mir den auch noch seperat runterladen,oder ist der in den anderen schon mit drin
Etwas kompliziert gestellt,die Frage
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:42 - 19.01.2005

würde ich so sehen, Mumbolino
Nagl
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:06 - 19.01.2005

Ich glaub die must du trotzdem noch runterladen
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:01 - 19.01.2005

Hi,
wenn du auf der Microsoft Seite bist, bekommst du nur Updates angezeigt die du noch nicht Instalierst hast. Also noch Runterladen.

Gruß
roadrunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:35 - 20.01.2005

Werd ich machen-Danke

Seiten mit Postings: 1

- Updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Updates
 



Version 3.1 | Load: 0.003670 | S: 1_2