GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Einloggen
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 23:28 - 18.01.2005

Kann mir jemand sagen, warum ich mich nur noch in diesem Forum mit dem IE einloggen kann und mit firefox oder opera nicht mehr??
Hab schon alle Einstellungen probiert. Hilft nix.

Danke

Erik
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:10 - 20.01.2005

Hallo Erik,

Sollte auch mit Opera und Fírefox problemos möglich sein sich einzuloggen. Die Sicherheitseinstellungen (Cookies akzeptieren) einmal vorausgesetzt.

cu
Steve
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:32 - 20.01.2005

Hallo Erik,

ich logge mich generell mit dem Firefox ein und es funktioniert einwandfrei.

Gruß Donald
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:40 - 21.01.2005

Ja, es lag an den Cookie Einstellungen.
Danke.
gaby3153
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:23 - 24.01.2005

Hallo Donald, finde deine Donald Animation total zum Nachmachen! Wie kann ich auch ein Bild oder so was nettes ins Forum unter Autor-Name stellen?
Gruß Gaby
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:38 - 24.01.2005

Oben auf Einstellungen und dort und Benutzerbild(Avatar) den vollständigen Link zu dem Bild hineinkopieren.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:51 - 24.01.2005

Hallo Gaby,

es freut mich, daß Dir mein Avatar gefällt. Wie PCfreak schon schrieb, gehe oben auf Einstellungen. Dann suche im Internet nach ".gif"-Dateien und kopiere diese dort. Von Deiner Festplatte ist ein Hochladen nicht möglich. Solltest Du dazu Fragen haben, so steht Dir dieses Forum selbstverständlich gerne zur Seite.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Einloggen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Einloggen
 



Version 3.1 | Load: 0.002677 | S: 1_2