GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neuer Themenbereich
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:37 - 13.01.2005

Deichkind wie wäre es mit einem neuen Themenbereich nämlich "LINKS"! Ich habe Millionen erstklassige Links zu den verschiedensten Seiten und andere bestimmt auch! Könntest du nicht z.B 2 Themenbereich zu 1 zusammenfassen, aber frag mich nicht welche das muss du entscheiden!
Lass dir das mal durch den Kopf gehen!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:10 - 13.01.2005

O.K.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:03 - 13.01.2005

Hi PCfreak! Wer soll denn die Links überarbeiten? Nichts ist so alt wie ein alter Link! Muss man sich vielleicht auch mal durch den Kopf gehen lassen, bevor sich jemand viel Arbeit damit macht.

Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 13.01.2005

Ist doch nicht viel Arbeit? Außerdem würde es auch bei manchen Problem helfen!

Meine Vorschläge sind immer sch****!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:34 - 13.01.2005

Das mit den Links ist doch erst gestern angefratg worden, oder war das was anderes Kann man den Link nicht bei Tipps und Tricks einfügen ?

greetz
Fab
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:06 - 14.01.2005

@PCfreak
Nicht gleich sauer sein! Wollte nur vor voreiligen Schnellschüssen warnen!

Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Themenbereich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neuer Themenbereich
 



Version 3.1 | Load: 0.002368 | S: 1_2