GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FTP
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:17 - 10.01.2005

Wie kann ich mit Frontpage per FTP auf den Tripod Server meine Homepage laden? Was muss ich dafür bei
1. Speicherort der Remotewebsite
2. FTP-Verzeichnis
eingeben?

Schon mal danke im voraus!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:41 - 10.01.2005

Klick auf "Web veröffentlichen"

Im Textfeld gibst du an wohin dein Web veröffentlicht werden soll und gibst die FTP Adresse des Web Servers an. z.B. ftp://ftpmeinewerb.com
Die Eingabe muss mit ftp beginnen. Dann auf Veröffentlichen klicken > Nun sollte FP die Verbindung zum FTP Server der Webseite herstellen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:41 - 10.01.2005

Deichkind das dauert JAHRE! Geht das nicht schneller?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:48 - 10.01.2005

als ich seinerzeit versucht hatte bei Tripod hochzuladen bin ich auch eingepennt. Versuchs mal später. Im Moment scheinen auch viele zu laden, da ist der Tripod Server ruckzuck überlastet. Mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:32 - 10.01.2005

Im Moment scheint es im Internet an allen Ecken und Kanten zu klemmen. Zumindest bei den downloads ist es echt zum Mäusemelken.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:16 - 10.01.2005

Naja, ist auch immer davon abhängig wie viele Leute zu dem Zeitpunkt auf den Server X zugreifen. Wenn es viele sind, hast du extreme Zeiten Tripod glänzt diesbezüglich aber auch nicht grade. Dafür sind die glaube ich "for free".

Seiten mit Postings: 1

- FTP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FTP
 



Version 3.1 | Load: 0.001970 | S: 1_2