GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 00:29 - 05.01.2005

hallo zusammen...

habe heute im Media Player 10 einige Musikstücke gehört. Nun zeigt der Player nicht immer die Interpreten und Titel der Stücke an. Auch wenn ich im Internet bin.
Besteht eigentlich die Möglichkeit diese fehlende Daten manuell einzugeben?

Gruß und eine gute Nacht wünscht Rolli
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:04 - 06.01.2005

Wenn ich mir die Standartstücke einlade die mit dem mp10 mitgeliefert wird, und ich da nen rechtsklick mache, steht da edit und ich kann den Namen verändern und auch ein erweiteter Tag Editor für zusätzlich Kam...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:42 - 06.01.2005

auch noch mal meinen Dank.

hab da mit deinem Tipp (rechtsklick)versucht und hatte Erfolg. Klasse!!

*medien bibliothek,
unter Titel,
*auf dem Track rechtsklick,
*bearbeiten,
Eingabe tätigen....

unter Interpret,
*auf dem Track rechtsklick,
*bearbeiten,
Eingabe tätigen.......usw.

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player
 



Version 3.1 | Load: 0.005922 | S: 1_2