GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook starten/beenden aus Word heraus
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 13:32 - 02.01.2005

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch erst einmal alles Gute für das neue Jahr und nicht so viele
Computerprobleme :glow:

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word Emails schreibe (also z.B. aus Internet-Formularen heraus) und Outlook nicht gestartet ist, landen die Emails im Postausgang von Outlook und im muß per "Senden/Empfangen"-Button die Emails selber wegschicken. Das klappt nur automatisch, wenn Outlook schon läuft. Kann man es hinbekommen, daß Outlook
beim Klick auf den (Word-)Email-Button "Senden" gleich mit gestartet und nach dem Senden auch wieder geschlossen wird? Hat jemand 'ne Idee?
Danke im voraus,
Carsten
Ach so, zum System: WIN XP SP 2, Office 2003 SP 1, T-Online 1000
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:02 - 02.01.2005

Hi Carsten,

Das geht soweit ich weiss ohne Outlook nur über den Desktop per Mail to Verknüpfung. Aus Word direkt wüsste ich nicht, dass das geht ???

Gruß vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Outlook starten/beenden aus Word heraus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook starten/beenden aus Word heraus
 



Version 3.1 | Load: 0.001564 | S: 1_2