GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mainboard Treiber?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 04:01 - 02.01.2005

Hallo, wo bekomme ich einen Treiber für das Mainboard BIOSTAR M6VBE ist schon ein etwas älters Teil. Und wie gehe ich dann vor wenn ich einen habe?
Ich habe versehentlich in der Systemsteuerung den USB gelöscht! ODer geht das auch anders?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:11 - 02.01.2005

Hallo,

Versuch es mal hier..http://wims.rainbow-software.org/index.php?start=40&count=40

Ansonsten suche ich mir bei älteren Geräten den Treiber bei Ebay. Wenn da einer ein Board verkauft, einfach mal fragen ob er dir den Treiber kopiert und schickt

Seiten mit Postings: 1

- Mainboard Treiber? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mainboard Treiber?
 



Version 3.1 | Load: 0.005635 | S: 1_2