GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Interneteinwahl
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:29 - 30.12.2004

Hab da mal ne ganz blöde Frage.
Ich habe von Anfang an DSL mit Flatrate.Eingewählt mit einer Software der Fa Tiscali.Da ich jetzt zu Arcor wechsel,habe ich meine Flat bei Tiscali zum 31.12. gekündigt.Leider sind die bei Arcor nicht die schnellsten bzw haben viel um die Ohren.Also muß ich die Zeit bis zur Freischaltung überbrücken.
Wenn ich eine neue DFÜ Verbindung erstelle,und die Daten eingebe,komme ich aber nicht ins Netz.Was mach ich verkehrt.Hab mich damit noch nie beschäftigt.

Seiten mit Postings:

- Interneteinwahl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Interneteinwahl
 



Version 3.1 | Load: 0.001621 | S: 1_2