GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Favoriten speichern
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 19:05 - 29.12.2004

sicher für alle PC - Profis eine einfache Frage, die mich aber interessiert: Gehen als Favoriten gespeicherte Internet - Seiten eigentlich auf Kosten meines Speicherplatzes auf der Festplatte meines PCs?
(Mein Festplatten - Speicherplatz ist nämlich nur 20GB)
Gruß
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:19 - 29.12.2004

Alles was Du auf dem PC speicherst, geht auf Kosten des Speicherplatzes.
Bei den favoriten ist der Platz aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz gering. Guck mai im Explorer meist im Ordner mit dem Benutzenamen. Dort sind die favoriten.
bei mir sind das mit allen Favoriten aus 4 Browsern 11,6 KB und ich habe verdammt viele davon.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Favoriten speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Favoriten speichern
 



Version 3.1 | Load: 0.001897 | S: 1_2