GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Winderherstellung
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 09:59 - 28.12.2004

Hallo,

wenn ich das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstelle, erspare ich mir so das neue Aufspielen vom XP oder sind dann trotzdem Fehler usw. noch im System?
Danke.

Matthias

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:15 - 28.12.2004

Hallo Matthias,

Du stellst das System so wieder her , wie es zu diesem Zeitpunkt gewesen ist.

Heisst: du setzt heute einen Punkt weil dein System stabil läuft.

Morgen spielst du ein Spiel, übermorgen einen Treiber auf. Am 1.1. installiesrt du eine Karte und Windows wird plötzlich instabil.

Nun setzt du das System auf den zeitpunkt heute ( 28.12.) zurück. Alles was bis dahin installiert wurde ( Spiel / treiber) ist dann weg und muss neu installiert werden. Der in dem Zeitraum entstandene Fehler ist aber auch weg.



Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 19:17 - 28.12.2004

Hallo,

danke.

Also erspare ich mir das formatieren und neu aufspielen, oder?

Matthias
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:30 - 28.12.2004

wenn Du es so formelieren willst,.....sag ich mal ja!

Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:13 - 28.12.2004

Zitat:
wenn Du es so formelieren willst,.....sag ich mal ja!


Ich sag mit einschränkungen. Wenn Du richtig liest nach der Rücksetzund steht da öfter mal Windows mußte dateien umbenennen .......! Da bleibt natürlich mancher mist hängen und wenn Du das öfter machst hast Du bald nen Crash.Wie gesagt öfter in kurzer Zeit.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Winderherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Winderherstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_2