GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Postings editieren ?
 


Autor Mitteilung
Mikesch54
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 19:32 - 26.12.2004

Hallo zusammen,

wenn ich in einem Posting was ergänzen oder einen Tippfehler korrigieren will, bekomme ich die Meldung, dass ich die Berechtigung dazu nicht hätte. Ich meine das war nicht immer so .. Mikesch
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:01 - 26.12.2004

Hi Mikesch

Steve und Deichkind können etwas editieren,oder löschen.

Man kann also nichts selber ergänzen/korriegieren
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:39 - 26.12.2004

Das war im letzten Forum anders. Ist aber schon was her Mikesch. Hin und wieder kommt die Anfrage ob jeder Einträge editieren kann. Ich halte das für nicht sinnvoll, da wir es im letzten Forum mit einigen Spinnern Probleme hatten, die fremde Threads verändert hatten. Fanden wir nicht lustig, dann lieber nochmal schreiben. Abgesehen davon, sind manche Rechtschreibfehler ganz witzig
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:28 - 27.12.2004

Seh ich auch so
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:51 - 27.12.2004

Zitat:
Das war im letzten Forum anders. Ist aber schon was her Mikesch.

Ich kann mich noch an meine Anfangszeit in dem Forum dran erinnern, daß da gewaltig Störenfriede am Werk waren und das Forum sogar deswegen geschlossen wurde. Ist schon beser so.
gruß redfox
Mikesch54
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:07 - 27.12.2004

Nunja, ich dachte ja nur die eigenen Postings editieren zu können - Grüßle aus dem Wilden Süden - Mikesch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:03 - 27.12.2004

@Mikesch: nur seinen Eintrag zu editieren ist technisch nicht möglich.

greetz
Fab

Seiten mit Postings: 1

- Postings editieren ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Postings editieren ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004978 | S: 1_2