GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Webcam
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 10:19 - 25.12.2004

Habe mir jetzt eine Webcam installiert,geht auch soweit alles,nur warum ist das Bild auf meinen Monitor flüssig und bei meinen Chatpartner abgehackt,Allerdings ist sein Bild bei mir auch abgehackt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:25 - 25.12.2004

haben beide Teilnehmer DSL ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:32 - 25.12.2004

Die Geschwindigkeit im einfachen Cam Mode ist fast immer grausam, daher die Ruckler. Schau halt mal ob dein Anbieter einen "supercammodus" oder ähnliches anbietet. DSL ist natürlich Pflicht.

Gruß Steve
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:43 - 25.12.2004

DSL haben beide.
Dazu kommt noch,das wir den Ton nicht hin kriegen.Bei beiden funktionieren die Lautsprecher,das heißt,wir können uns selber in unseren eigenen LS hören,aber eben den anderen nicht
@Steve-wo find ich diesen Supercammodus
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:15 - 25.12.2004

habt ihr fullduplexfähige Soundkarten

den Supercammodus musst du bei deinem Anbieter erfragen ! Wird leider nicht immer angeboten, dann ist die Qualität schlicht mies
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:07 - 26.12.2004

Hallo Fab,von den fullduplexfähigen Soundkarten hab ich auch schon gehört,wie kann ich das rauskriegen,ob meine SK das unterstützt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 02:03 - 26.12.2004

welche Karte hast du den, bzw. welchen Soundchip ?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:21 - 26.12.2004

Ich hab die Realtek AC97

Seiten mit Postings: 1

- Webcam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Webcam
 



Version 3.1 | Load: 0.002901 | S: 1_2