GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Netzteil Spannungswerte
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


Gesendet: 20:09 - 16.12.2004

Schönen Guten Abend Allerseits,

Da bin ich auch mal wieder . Ich habe eine Frage zu den Spannungswerten im Netzteil. Gibt es Toleranzen, und wenn, wie hoch sind die genau. Sind die Toleranzen auf den einzelnen Leitungen gleich hoch ?

Lieben Gruß aus München
Pete
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:33 - 16.12.2004

Hi Pete

Für die 3,3V, 5V und 12 V Schiene gelten allgemein +-5V als Toleranz.
Die 12V Schiene ist belastbarer so dass die auch mal weniger verkraften kann. Für die beiden andern gilt das nicht. Insofern gibts da leichte Unterschiede.
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 20:38 - 16.12.2004

Danke, prompt wie immer

LG
Pete
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:38 - 16.12.2004

So kennen wir Deichkind!
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 20:41 - 16.12.2004

Ja, das kann ich unterschreiben !!

Seiten mit Postings: 1

- Netzteil Spannungswerte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Netzteil Spannungswerte
 



Version 3.1 | Load: 0.002013 | S: 1_2