GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Tascleiste
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 21:50 - 15.12.2004

Wenn sich der PC mal kurzfristig aufhängt,sind dann manchmal einige Icons rechts unten in der Taskleiste weg,von Programmen die im Hintergrund laufen.Wie bekomme ich die Icons wieder in die Leiste,ohne das ich die Programme beenden muß.Weil sie laufen ja noch im Hintergrund.Ich könnte sie ja im Taskmanager beenden,das will ich aber nicht.
Grüße Mumbolino
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:23 - 15.12.2004

:) hallo mumbolino,

um alle Symbole anzeigen zu lassen, klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste.

Nach einem Klick auf Eigenschaften entferne das Häkchen vor Inaktive Symbole ausblenden.

Nach einem Klick auf Ok werden alle Symbole angezeigt ......

ich hoffe es war richtig...
Gruß Rolli
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:43 - 16.12.2004

Hallo,Rolli
das meine ich nicht,die Option habe ich deaktiviert,wie gesagt-wenn er sich mal kurz aufhängt,da sind einige Symbole weg,obwohl sie noch aktiv sind.
Gruß Heiko
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:58 - 16.12.2004

Also! Um alles ohne Streß wieder hinzukriegen würde ich einfach mal den PC neustarten! Dauert nicht so lange hast aber immer wieder alle Icons da!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:45 - 16.12.2004

Hi,

was meinst du mit kurz aufhängen ? Friert das Bild ein, oder ist das System ausgelastet ?

Wenn das System komplett steht hast du ein mittleres Problem würde ich sagen. Abgesehen davon: Hintergrundprogramme kosten doch nur Performance - also weg damit. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass die Kiste abkackt.

welche Anwendung ist denn noch aktiv, obwohl das System sich aufgehängt hat ?

Seiten mit Postings: 1

- Tascleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Tascleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.002163 | S: 1_2