GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bild unter namen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:29 - 14.12.2004

Könnt ihr mir sagen wie ihr ein bild unter euren namen macht?wo bekommt ihr die bilder her?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:21 - 14.12.2004

hallo Kevin,
das Benutzerbild oder Avatar fügst Du ein unter deinen Einstellungen hier auf dem Forum (der Reiter direkt neben der Suche).
Die Bilder findest Du im WWW/Google zb. Eigene Bilder kannst Du nicht importieren, sie müssen auf einem öffentlichen Server liegen.

Wenn Du ein Bild gefunden hast, recht's anklicken, auf Eigenschaften klicken, gesammte URL kopieren.

Dann zurück zu deinen Einstellungen und das kopierte im "Benutzerbild" einfügen. Öfter's probieren, hat bei mir auch nicht sofort geklappt!

Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:29 - 14.12.2004

Geh mal auf http://www.gifarchiv.net/animations.php?cat=menschen1 und such dir dort eine GIF-Datei aus. Dann Rechtklick/Eigenschaften und die URL kopieren und dann einfügen bei den Einstellungen hier im Forum! Flotti Karotti!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:16 - 14.12.2004

da bin ich auch mal gespannt, obs denn flotti karotti geht.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:36 - 14.12.2004

Oh man! Wolln wir jetzt die ganze Zeit die Avatare ändern? Wir könnte mal auch was nützliches machen!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:36 - 14.12.2004

aha.

sorry fürs spamen.



erik65
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:38 - 14.12.2004

hallo erik,
es kann sein das das Bild was Du aussuchst zu groß ist, denn dann wird nur ein Teil im "Benutzerbild" abgebildet bzw. gezeigt. ca 80x80 Pixel groß soll es sein, aber was Du jetzt hast ist doch nicht zu groß oder?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:39 - 14.12.2004

oh, ich war zu spät
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:40 - 14.12.2004

Yep..sieht gut aus -
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:40 - 14.12.2004

@stolzwieoscar

Alles Gute zum 600. nachträglich!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:42 - 14.12.2004

@oskar
das, was ich jetzt hab ist nicht zu gross.
ich wusste aber nicht, dass direkt alle posts mit dem bild versehen werden.
leider muss ich jetzt mit dem IE ins forum , weil mozilla das GIF nicht zeigt. oder gibts da nen trick??
erik65

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Bild unter namen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bild unter namen
 



Version 3.1 | Load: 0.002476 | S: 1_2