GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows ME Absturz
 


Autor Mitteilung
Micha-85
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 15:42 - 14.12.2004

Hallo Leute,

eine Freundin von mir hat Win ME.
immer wenn sie versucht mit Easy CD Creater zu brennen, stürtzt der Rechner ab und fährt neu hoch.
Eine Neuinstallation möchte ich nicht unbedingt machen, weíl ein haufen Daten drauf sind...
Was kann man da noch machen?

vielen Dank
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:47 - 14.12.2004

Taucht irgendeine Fehlermeldung auf? Hat deine Freundin die neusten Treiber/Asapi drauf?
Ist es eine Originale Version?
Micha-85
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 15:53 - 14.12.2004

keine Fehlermeldung.
geht down und fährt wieder normal hoch.

Ist auch Original Version von Easy.
Treiber sind auch neu...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:56 - 14.12.2004

Hmmm! Ist vielleicht eine Datei verschoben? Versuch mal mit Hilfe der CD das Programm noch mal zu installieren oder reparieren!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:57 - 14.12.2004

Es könnte natürlich auch ein Virus sein! Lass sie mal eine Virusupdate machen und dann prüfen ob der PC frei von Viren ist!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:28 - 14.12.2004

an welchem Kanal hängt der Brenner ?

Post mal was zum System.

sieht mir fast nach dem Netzteil aus. Low Budget Netzteile liefern zum Brennen einfach zu wenig Saft, was im Ergebnis den Absturz herbeiführt.. schon mehr als einmal erlebt.

Du kannst mal versuchen ein anderes Brennprogramm zu installieren. Wenn das auch nicht geht, bin ich mir mit meiner Vermutung fast sicher.

Seiten mit Postings: 1

- Windows ME Absturz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows ME Absturz
 



Version 3.1 | Load: 0.002032 | S: 1_2