GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD-Brenner
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 11:08 - 13.12.2004

Hey,

wieviel CD´s bzw. DVD´s kann man mit einem Brenner brennen, bis er kaputt wird?
Danke.


Matthias
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:57 - 13.12.2004

Also nur mal nebenbei das Bild ist nicht grade kinderfreundlich!

Wozu möchtest du das denn wissen? Hast du deine eigene Softwarefirma gegründet oder stellst du illegale Kopien her?
Ich würd mal denke, das ist immer vom Brenner und der Art der Nutzung (Pflege) abhängig!

Das Bild verwirrt mich schon ein bisschen!
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 17:24 - 13.12.2004

Hallo,

hat nix mit illegalem Brennen zu tun-aber nenn mir bitte einen, der nichts illegale macht!

Matthias
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:09 - 13.12.2004

@ PCfreak .. schau mal auf dein Avatar

@ Matthias: Ein Brenner hält ca 100.000 Betriebsstunden ( soll halten) Es gibt zwar Garantie auf die Hardware, aber die Erfahrung zeigt, dass einige Geräte bereits viel früher schlapp machen. ( verdreckte vergilbte Linsen, Laser dejustiert, etc... ) Ist auch vielfach eine Qualitätsfrage.

Ich denke PCfreak hat das mit den illegalen Kopien und der eigenen Softwarefirma mehr ironisch gemeint. Würde mich wundern wenn dem nicht so wäre.

Schönen Abend
Deichkind



PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:05 - 13.12.2004

@Deichkind

Mein Bild? Das ist doch voll harmlose im Gegensatz zu dem Bild von Matthias! Hast du es überhaupt gesehen?

Seiten mit Postings: 1

- DVD-Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD-Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.004426 | S: 1_2