GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› festplatte partitionieren
 


Autor Mitteilung
malle
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:07 - 08.04.2003

hallo,kann mir jemand einen link oder eine (idiotensichere)anleitung für das partitionieren der festplatte mit f-disk zukommen lassen.
danke
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:14 - 08.04.2003

Hallo Malle

http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php

Hoffe es hilft dir

Deichkind
malle
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:04 - 08.04.2003

danke,denke das es mir weiterhilft
nehme trotzdem weiter tipps entgegen.
danke
Anonymous


 

Gesendet: 21:09 - 09.04.2003

soll nicht böse gemeint sein, aber warum ausgrechnet mit fdisk partitionieren ? ist doch viel zu konservativ. tipp: partition magic ! ist auch für einsteiger gut verständlich und bietet viele vorteile gegenüber fdisk. (z.B. partitionenn erweitern, konvertieren, verkleinern, etc...) ist leider nicht kostenlos.

Fredi

Seiten mit Postings: 1

- festplatte partitionieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› festplatte partitionieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004693 | S: 1_2