GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DFÜ-Netzwerk verschwunden! - Was tun?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:18 - 07.04.2003

Hallo

Ich hab auf meinem Rechner Windows XP neu installiert über eine bereits vorhandene Version, die nicht mehr so richtig lief.
Doch jetzt ist das komplette DFÜ-Netzwerk, soweit in XP noch vorhanden, einfach weg. Ich bekomme eine Fehlermeldung, der RAS-Verbindungsdienst könne nicht aktiviert werden. Und manuell aktivieren hat auch nicht geklappt. Kein Modem, kein LAN, nichts funktioniert mehr.
Hat jemand eine Ahnung, was ich tun könnte?

Vielen Dank,
Alexander
Anonymous


 

Gesendet: 20:57 - 07.04.2003

Hallo Alexander,

Ich kann dir nur aus eigener leidiger Erfahrung sagen, dass es nichts bringt Windows über ein bestehendes Windows zu spielen. Mag sein das es Systeme gibt die diese Prozedur überstehen, ich kenne aber nur das Gegenteil. Meist werden wichtige Programme Dateien und Ordner überschrieben womit Ärger vorprogrammiert ist. Auch wenns dir nicht so recht helfen wird... Am Besten format c und Windows XP frisch drauf...

Fredi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:05 - 07.04.2003

Hast du mal versucht die DFÜ komplette neu einzurichten ? Ansonsten siehe Fredi ..

Seiten mit Postings: 1

- DFÜ-Netzwerk verschwunden! - Was tun? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DFÜ-Netzwerk verschwunden! - Was tun?
 



Version 3.1 | Load: 0.002760 | S: 1_2