GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckertreiber
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 15:20 - 25.11.2004

Hallo,zusammen.
Ich wollte mir den Druckertreiber neu installieren,dabei kommt folgende Fehlermeldung:
Win16-Teilsystem
C:Windows/System32/Autoexec.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.
Den Treiber hab ich sonst immer ohne Probleme installiert bekommen.Auch wenn ich mir einen anderen Treiber drauflege,kommt die Meldung.Der Windowseigene geht zwar,aber der druckt tw.fehlerhaft.was kann das sein.Den alten habe ich vorher entfernt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:40 - 25.11.2004

Passiert meist wenn man alte Treiber auf moderne Betriebssystem spielt. Wenn du kannst, setz das OS über die Sicherung zurück...
Ansonsten bleibt dir das hier wohl nicht erspart: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314452

Seiten mit Postings: 1

- Druckertreiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckertreiber
 



Version 3.1 | Load: 0.005074 | S: 1_2