GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Seite kann nicht angezeigt werden
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 09:06 - 25.11.2004

Obwohl die DSL-Verbindung steht, gibt es keinen Seitenaufbau beim IE. Reparatur und Neuinstallation des IE brachte nichts. Desgleichen auch beim Firefox-Browser. Ich nehme an, dass es am Browser nicht liegen kann. Wer kann helfen?
brensi
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:13 - 25.11.2004

Auch das Zuhilfenahme der Boardseite
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=75884&userid=3391&forumid=17289
brachte nichts.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:00 - 25.11.2004

Hi Brensi,

Wie gehst du ins Internet ? Modem, Karte, Router, evtl. Firewall geschaltet ?

Gruß Fab
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:17 - 25.11.2004

Hast du dir vieleicht das SP2 draufgelegt?
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:24 - 25.11.2004

Ich gehe mit DSL (Netzwerkkarte)ins Internet. SP2 brauche ich nicht, da ich immer noch zu den ganz Alten gehöre, mit Win 98. An die Firewall habe ich auch schon gedacht. Selbst Deaktivieren bringt nichts.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:29 - 25.11.2004

guck dir mal deine Werte genau an..http://www.speedguide.net/analyzer.php welchen Provider hast du ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:29 - 25.11.2004

hast du Spybot Search and Destroy mal laufen lassen ?
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 17:09 - 25.11.2004

Mein Provider ist t-online.
Spybot und Search&Destroy haben nicht berappt. Ich werde wohl Windows neu auflegen müssen, wenn nicht ein Findiger mir hilft.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 17:14 - 25.11.2004

Steve, diese Seite wird bei mir nicht angezeigt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:55 - 25.11.2004

die Seite wird nicht geöffnet ? Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung ?

Vielleicht liegt es an den Einstellungen -
Wie hoch ist der MTU Wert eingestellt ? ( mit Tool DrTCP) Ist im EE ein Standardbrowser angegeben ?
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:30 - 25.11.2004

Das Übliche: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Es wird aber auch keine einzige geöffnet.
Wo sehe ich den MTU-Wert bei Win 98?
Was ist "EE"?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Seite kann nicht angezeigt werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Seite kann nicht angezeigt werden
 



Version 3.1 | Load: 0.010238 | S: 1_2